Aurora Nr. 18: Der Sommer lässt auf sich warten – Widerstand nicht

Die Juni/Juli Ausgabe der Aurora ist da und wird in nächster Zeit in ausgewählten Wiener Buchhandlungen und bei RSO Aktivist:innen auf Demos und Veranstaltungen zu erwerben sein. Wir stellen die Ausgabe auch wieder als PDF zum Download zur Verfügung.

Wir setzen uns in dieser Ausgabe ausführlicher mit dem Israel/Palästina-Konflikt, seiner Geschichte und der aktuellen Eskalation, auseinander. Außerdem beschäftigen wir uns mit den staatlichen Repressionsapparaten Polizei und Militär und aktuellen Eskalationen und Skandalen. Wir gehen auf die Femizide in Österreich, die Regierungspolitik und die Proteste dagegen ein. Wie immer bringen wir Einblicke in Arbeitsbereiche und Branchen, in die wir politisch intervenieren und Zugang haben. Auch die Kultur kommt mit einer Filmrezension nicht zu kurz.

Hier werden auch einzelne Artikel zum Lesen verlinkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.