Gute Nachrichten zum Jahreswechsel

Wir möchten uns recht herzlich bei all jenen SympathisantInnen bedanken, die unserem Aufruf gefolgt sind, uns ein Weihnachtsgeschenk zu machen. Mit den bislang erhaltenen bzw. zugesagten Spenden können bereits einige Dinge wie etwa neue Megaphone angeschafft werden. Dankeschön! Ebenfalls nicht vorenthalten wollen wir euch eine weitere gute Nachricht zum Jahreswechsel: Durch beherztes Engagement vieler AktivistInnen ist es gelungen, den Fortbestand des Amerlinghauses in Wien zumindest einmal fürs nächste halbe Jahr zu sichern, eine Entschuldung ist in Aussicht gestellt (hier findet ihr alle Neuigkeiten ).

Zum Schluss bleibt uns nur noch zu sagen: Der beste Neujahrsvorsatz ist es, aktiv zu werden! Zum Beispiel gemeinsam mit uns…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.