Berlin, Zürich, Wien: Heraus zum 1. Mai!

Rund um den 1. Mai bieten sich in Berlin, Zürich und Wien zahlreiche Möglichkeiten, die RSO besser kennen zu lernen. Wir freuen uns auf interessante Gespräche und Diskussionen!

Berlin

GenossInnen der RSO Berlin werden sich am klassenkämpferischen Block bei der DGB-Demo beteiligen. Treffpunkt ist um 10 vor dem Gewerkschaftshaus beim U-Bhf.Wittenbergplatz. Außerdem nehmen wir an der revolutionären 1. Mai Demo um 18 Uhr am Kottbusser Tor teil.

Zürich

Auch in Zürich sind wir am 1. Mai unterwegs. Treffpunkt ist um 10 Uhr, Lagerstrasse. Die GenossInnen der RSO Zürich werden eine neue Flugschrift verteilen und freuen sich auf Gespräche und Diskussionen.

Wien

Die RSO Wien wird am 1. Mai in Wien ab 9 Uhr einen Infotisch mit Büchern, Broschüren und anderen Materialien vor dem Parlament haben. Außerdem werden wir einen Block auf der internationalistischen 1. Mai Demo bilden (Beginn vor der Oper, Treffpunkt ist eigentlich 9 Uhr, aber wir werden erst ab ca. 10:30 dort sein) und uns an der antirassistischen "Omofuma"-Demo (Museumsquartier / Mariahilferstraße, 14 Uhr) beteiligen.

Am 30.4. werden sich GenossInnen der RSO am Fackelzug der SJ beteiligen. Hier ist der Treffpunkt um 20 Uhr vor der Oper – komm zu unserem Infotisch!