Wie Du uns helfen kannst

Möglichkeiten unsere politische Arbeit zu unterstützen gibt es viele. Wir haben sie hier aufgelistet.

Erzähl Deinen FreundInnen und KollegInnen von unsere Homepage www.sozialismus.net und unserer Facebook-Seite www.fb.com/rsorganisation

Arbeite mit uns zusammen. Engagiere Dich in unserer Gruppe in Wien und unterstütze uns bei unserer Arbeit in Betrieben, Unis und Schulen. Geh mit uns zu Demonstrationen und hilf uns unserer Veranstaltungen zu bewerben. Wenn Du gerne bei einem unserer Treffen vorbeikommen möchtest oder mehr über uns wissen willst, nimm mit uns Kontakt auf.

Unterstütze uns bei unseren Aktivitäten. Wenn du mithelfen willst unsere Positionen zu verbreiten und uns beim Plakatieren oder vorbereiten von Aktionen oder Demos helfen willst, melde dich bei uns.

– Druck einzelne Artikel aus und gib sie Deinen FreundInnen oder KollegInnen, wenn Du glaubst, dass sie das Thema interessieren könnte.

Gib unsere Artikel in Deiner Organisation, Gewerkschaft, Deinem Jugendzentrum, Deiner Uni-Gruppe, Deiner Schulklasse… weiter und diskutier sie.

Verwende die Artikel als Referatsgrundlage in der Schule oder auf der Uni und gib im Rahmen dessen unsere Artikel weiter.

Publiziere unsere Artikel in Betriebszeitungen, Gewerkschaftszeitungen, Jugendzeitungen, SchülerInnenzeitungen, Uni-Zeitungen, Fanzines… Wir freuen uns über jeden Nachdruck, wenn Du die Quelle angibst.

– Schreib mit uns gemeinsam Artikel, schick uns Informationen über Probleme an deinem Arbeitsplatz oder aus deiner Schule. 

Verbreite unsere Sticker. Du kannst sie per Mail bestellen.

Gib uns eine Spende. Die Publikation unseres Materials, die Aufrechterhaltung unserer Page, aber auch unsere permanenten Aktivitäten kosten viel Geld. Wir haben keine reichen GeldgeberInnen, bekommen keine Parteienförderung und nehmen auch keine Werbeeinschaltungen entgegen. Entsprechend gibt es auch keine Werbebanner oder Popups auf dieser Homepage. Alles Geld, das Du uns spendest, kommt unmittelbar der Arbeit für eine sozialistische Veränderung der Gesellschaft zu gute. Am hilfreichsten sind regelmäßige Daueraufträge, da wir so unser Budget berechnen können, aber auch einmalige Spenden sind sehr willkommen.

Bankverbindung Österreich: Easybank, AT76 1420 0200 1226 4900