Immer mehr Artikel auf sozialismus.net

Anderthalb Monate nach dem Start unserer neuen Homepage haben wir nun sämtliche Artikel der alten Homepage der Arbeitsgruppe Marxismus (AGM) in unser neues System eingetragen. Und wir arbeiten hart daran, dasselbe in Kürze für die Homepage der AL-Antifaschistische Linke sagen zu können. Mittlerweile gibt es hier einige hundert Artikel zu einer Fülle an Themen – von Albanien bis Zypern, von Gramsci bis Mozart. Nicht mit jedem älteren Artikel muss die RSO heute zwangsläufig zu 100% übereinstimmen. Trotzdem halten wir alle Texte für wichtig, schließlich dokumentieren sie einen Teil unserer Vorgeschichte. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen! Und wer selbst einmal Artikel für diese Homepage schreiben möchte, den/die laden wir herzlich dazu ein, mit uns in Kontakt zu treten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.