Relaunch der RSO-Homepage

Liebe LeserInnen! Wir möchten unsere neue Homepage präsentieren. Optisch hat sich nicht so viel verändert, aber die wirkliche Erneuerung findet sich hinter den Kulissen. Denn nun haben wir auf ein Content-Management-System umgestellt, welches eine bessere Ordnung und Rubrizierung der einzelnen Texte nach Themengebieten ermöglicht…

Einstweilen finden sich auf unserer Homepage alle Artikel, die seit der Gründung der RSO im Mai 2007 erschienen sind. In den nächsten Wochen und Monaten werden wir dann sämtliche Artikel, die im Laufe der Jahre von den beiden Vorläuferorganisationen der RSO, der AL und der AGM, verfasst wurden, hier eintragen. Es lohnt sich also, immer mal wieder www.sozialismus.net in den Browser einzutippen. Sicher gibt es anfänglich irgendwo noch den einen oder anderen Darstellungfehler oder toten Link. Über Hinweise, Anregungen oder konstruktive Kritik würden wir uns also freuen. Ansonsten wünschen wir viel Spaß beim Lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.